Erfolge

Bezirksligameister B-Jugend Saison 2016/2017

Nach einem Jahr harten Trainings und vielen langen Runden um die Mattheiser Weiher schaffte es die 2016/17er B-Jugend den lang ersehnten Meistertitel zu erringen. Gleichzeitig war es der erste Meistertitel einer Mattheiser Jugendmanschaft seit über 10 Jahren. Nach einem Mittelfeldplatz im Vorjahr war dies eine enorme Verbesserung und gab den Auschlag in der darauffolgenden A-Jugendsaison die Herausforderung Rheinlandliga anzunehmen.

Staffelsieger Bezirksklasse ST.1 C-Jugend Saison 2016/2017

Verlustpunktfrei konnte die C-Jugend die Staffel 1 der Bezirksklasse für sich entscheiden. Nach dieser tollen Leistung reichte es in der darauffolgenden Bezirksligameisterschaft auch für Rang Drei.

Bezirksligameister Herren Saison 2015/2016

Direkt im ersten Jahr der neu gegründeten Mattheiser Herrenmanschaft gelang es dem Team den Bezirksligatitel und somit den Aufstieg in die Landesliga zu erreichen. Das Team, dessen Kern aus ehemaligen Mattheiser Jugendspielern der 90er Jahre besteht, wird alles daran setzen eine möglichst hohe Liga zu erreichen um nachfolgenden Jugendspielern eine herausfordernde Perspektive im eigenen Verein zu bieten.