Schiedsrichter Team

Ohne Schiedsrichter geht gar nichts!

Dies ist uns allen bewusst, deswegen versuchen wir ein junges Team aus Schiedsrichtern aufzubauen, die mit wachsender Erfahrung einen wichtigen Beitrag leisten werden den Spielbetrieb unseres Sports aufrecht zu erhalten und die Mattheiser Handballer ligenübergreifend gut zu repräsentieren. Zur Verstärkung unserer zwei erfahrenen Schiedsrichter konnten wir dieses Jahr gleich vier interessierte Jugendspieler auf den Schiedsrichter-Lehrgang schicken. Alle vier haben den Lehrgang mittlerweile erfolgreich absolviert und starten mit Beginn der nächsten Saison in Ihr neues Amt.

Wir freuen uns über jeden Interessierten, egal ob jung oder alt, der unser Schiedsrichterteam verstärken möchte. Die Kosten des Lehrgangs sowie, nach bestandenem Lehrgang, der Schiedsrichter-Erstausstattung trägt natürlich der Verein.

 

Unsere Schieris im Einzelnen:

Pascal Scheiwen

Marcel Scheiwen

Max van Wersch

Mats Neureuther

Daniel Frick

Aaron Hennecken